Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +49 (0) 2581 988 42 - 52

 

Mein Tag in der Tagespflege Beelen

Tagsüber professionelle Betreuung und Geselligkeit - abends ins eigene Zuhause zurück

Der gemütliche BHD-Bulli holt mich von zu Hause ab.
In der hellen, wunderschön restaurierten Tenne treffe ich die anderen Tagespflegegäste - vertraute und auch einmal neue Gesichter.
Wir frühstücken, klönen gemeinsam und gehen die Zeitung durch.
Unsere Betreuungsprofis halten mich mit dem spielerischen Gedächtnistraining ganz schön auf Zack.
Ich freue mich schon auf das morgige Basteln von neuen Dekorationen der Saison.
Aus der Küche duftet es zwischendurch nach dem frisch gekochten Mittagessen.
Erst einmal ein Päuschen: Entweder Stille genießen im Ruheraum mit Nickerchen im bequemen Schlafsessel oder ich verweile im Aufenthaltsraum. In den wärmeren Jahreszeiten lockt mich die grüne Aussicht hinaus auf die gemütliche Terrasse.
Gesellige Kaffeerunde mit saftigem Kuchen, wie immer selbstgebacken.
Heute steht spielerische Bewegung an: Im Team macht es doppelt Spaß!
Das Singen gestern tat aber auch mal wieder richtig gut.
Die ganze Zeit fühle ich mich pflegerisch kompetent umsorgt.
Mein BHD-Bulli bringt mich wieder sicher nach Hause – in meine eigenen vier Wände.
Danke für diesen angenehmen Tag!

 

Schon gewusst?
Bei einem Pflegegrad erfolgt die Finanzierung über die Pflegeversicherung!

Tipp: Melden Sie sich gerne in der Tagespflege Beelen und vereinbaren Sie einen Probetag!

Zurück

Copyright 2024. Sozialstation BHD Land gGmbH - All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Präferenzen der Nutzer erkennen und die Webseiten optimal gestalten zu können. Dies ermöglicht eine Erleichterung der Navigation und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit einer Website.